Martina Hill bekommt sie alle! Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow „Die Martina Hill Show“ freut sich die „Queen of Comedy“ unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn … Heidi Klum nicht Topmodel, sondern Filialleiterin eines Supermarkts geworden wäre?

„‚Die Martina Hill Show‘ ist für mich einfach der nächste Schritt. Nach sechs Staffeln ’switch reloaded‘ und vier Staffeln ‚Knallerfrauen‘ habe ich ein neues Gefäß gesucht, in dem ich beides verbinden kann. Parodien und lustige Figuren, aber eben auch der aus dem Alltag gegriffene Sketch.“

Start ist am Freitag, 26. Oktober 2018, um 23:15 Uhr in SAT.1, direkt im Anschluss an „LUKE! Die 2000er und ich“.

Kunde / Produktion

Sat.1

Moderation

Martina Hill

Die Martina Hill Show