Der gelernte Friseur und Maskenbildner hat schon früh entdeckt, dass er besser reden kann als Haare zu schneiden. In zahlreichen Shows – von MTV home, der Prosieben-Show 17 Meter über neoParadise bis hin zu den großen Erfolgsshows Joko gegen Klaas und Circus HalliGalli – hat Klaas schon reichlich Erfahrung im Show-Business gesammelt.

Dass er auch seriöse Seiten hat, zeigte das Multitalent mit seiner Moderation bei den Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Mauerfalls. Auch in Ein Mann, eine Wahl zeigt Klaas, dass er ernst machen kann und fühlt in Interviews deutschen Spitzenpolitikern auf den Zahn. Seine Laufbahn ist also die beste Voraussetzung für Late Night Berlin, wo Klaas nebenzahlreichen Gags auch prominente Gäste zu aktuellem tagespolitischem Geschehen interviewt.

Kunde / Produktion

ProSieben

Moderation

Klaas Heufer-Umlauf