Mauerblümchen, Klassenclowns, Streber oder Mathe-Niete – in jeder Schulzeit gibt es sie. Doch was ist mit unseren Lieblings-TV-Gesichtern? Wie waren sie zu Schulzeiten? Thomas Gottschalk trifft die alten Schulkameraden von prominenten Gästen, um die gut gehüteten Geheimnisse herauszufinden.

Bei „Gottschalks großes Klassentreffen“ geht es nicht nur um den Rückblick auf die Schulzeit der Stars, sondern auch um prägende Ereignisse, den Zeitgeist und die Popkultur jener Jahre. So überrascht Thomas Gottschalk seine Gäste nicht nur mit Ex-Paukern oder dem Hausmeister, sondern auch mit ihren Jugend-Idolen: Musik- und Filmstars, Serienstars, Sport- und TV-Ikonen und Größen aus allen gesellschaftlichen Bereichen.

Kunde / Produktion

Constantin Entertainment

Moderator / Hauptrollen

Thomas Gottschalk